Pouva Magica

 

Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Pouva Magica an. Ich habe sie komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Alle Teile sind geprüft und in einem einwandfreiem Zustand. Geliefert wird sie ohne Glühlampe. Sie benötigen also noch eine einfache klare 60 Watt Birne, die sie mit Sicherheit noch irgendwo in ihrem Haushalt finden werden. 

Zustand: sehr gut

Preis: 30,00 Euro

 

mit einer unbenutzten, neuen Glühlampe von OSRAM in Markenqualität

Preis: 33,00 Euro

mit zwei unbenutzten, neuen Glühlampen von Philips in Markenqualität im Doppelpack

Preis: 35,00 Euro


 


Passende Glühlampen

 

Ein Doppelpack neuer und unbenutzter 60 W Glühlampen von Philips in Markenqualität, passend für die Pouva.

Zustand: neu - unbenutzt

Preis: 5,00 Euro

 




Ein einzelne neue und unbenutzte 60 W Glühlampe von OSRAM in Markenqualität, passend für die Pouva.

Zustand: neu - unbenutzt

Preis: 3,00 Euro

     

Kontakt: Mosaikmaxe@freenet.de

Alle Anfragen werden von mir immer beantwortet. Bitte überprüfen sie auch den Spam Ordner. Sollte selbst das keinen Erfolg haben, senden sie mir ihre Festnetznummer. Ich werde mich dann telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen.