Ersatzteile
An Ersatzteilen kann ich sehr viel anbieten. Ich habe sehr viele Pouvas unterschiedlichester Bauart ausgeschlachtet in Kartons zu liegen. Meist lohnte ein Neuaufbau dieser Pouvas nicht. Sie waren von der Bauart zu alt oder doch zu sehr beschädigt. Was übrig blieb, schlummert in Kartons verpackt und wartet auf eine Wiederbelebung.
Es ist mir unmöglich, alle Ersatzteile in den unterschiedlichsten Bauausführungen zu listen. Daher fragt einfach nach dem benötigtem Teil. Bitte unbedingt falls möglich, ein Bild des beschädigten oder gesuchten Teiles der Anfrage mitsenden. Ich bin sicher, dass ich etwas brauchbares finde oder eine Lösung anbieten kann. Durch kleine Modefizierzngen können auch ähnliche Teile verbaut werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: In 99% aller Fälle kann ich helfen! Hier ein paar Bilder der vorhandenen Teile:












Und ja, wie auf den Bildern zu erkennen habe ich auch Teile für die Stereobox, die Kinobox, Dux Kinos, Kinderkino Liliput, Meccano......... einfach fragen!