Kinobox











Zustand: Die Kinobox befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie ist mit dem Film "Der Sportler" bestückt. Zu dem Film gibt es keine Extradose, so wie verausgabt. Die Blisterverpackung ist mit dabei. Die Kinobox ist voll funktionstüchtig.
Sie ist etwas bespielt . Der Film hat schon einige Kratzer, läuft aber ohne Aussetzer.
Die Blisterverpackung ist ebenfalls schon etwas bespielt und hat leichte Druckstellen.

Der Film ist in der Box, liegt aber noch nicht auf den Rollen. Um ihn zu betrachten, muss er vorher aufgelegt werden. Nach dem Betrachten bitte den Film wieder von den Rollen nehmen, da er sich sonst nach längerem liegen deformiert und nicht mehr fehlerfrei läuft!.

Preis: 70,00 Euro

    

Kontakt: Mosaikmaxe@freenet.de

Alle Anfragen werden von mir immer beantwortet. Bitte überprüfen sie auch den Spam Ordner. Sollte selbst das keinen Erfolg haben, senden sie mir ihre Festnetznummer. Ich werde mich dann telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen.